Förderung  

   

Bestell- und Bezahlsystem in der Mensa

Liebe Eltern, liebe Schüler,

da wir erst seit einer Woche unserer Bestell- und Bezahlsystem wieder nutzen, hat sich erst jetzt gezeigt, dass die Firma Troservice eine längere Vorlaufzeit für das Bestellsystem benötigt. Leider war das System so eingestellt, dass jeder Tag einen eigene Bestellschluss hatte. So wurden dann Essen für die Schüler überraschend storniert bzw. sie konnten heute nicht mehr für Montag bestellen, aber noch für Mittwoch. Das ist zu verwirrend.

Der Bestellschluss wird nun einheitlich auf Mittwoch 18.00 Uhr gelegt.

Schüler, die für Montag noch Essen bestellen möchten, können dies noch über mich bestellen/reservieren.

Herzliche Grüße aus der Mensa

 

Elterninformation

Fast alle wichtigen Informationen verteilt die Schulpflegschaft und die Schule per email!

Sie können somit nur gut Informiert sein, wenn uns Ihre emailadresse vorliegt. Sollten Sie Ihre email-adresse noch nicht Ihrer Klassenpflegschaftsvorsitzende oder JahrgangsstufenvertreterInnen weitergeleitet haben, sollten Sie dies baldmöglichst tun. Oder Sie schreiben uns an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

dann nehmen wir Sie in den Verteiler auf (bitte Klasse bzw. Stufe des Kindes nicht vergessen). Das gilt vor allem für Eltern, deren Kinder in der EF, Q1 oder Q2 sind.

Sorgen Sie dafür, dass Sie immer gut informiert sind.

 

Bei Fragen, Anregungen, Ideen sind wir gerne für Sie da.

Ihre gewählten ElternvertreterInnen - die Schulpflegschaft

   
© GYMNASIUM SIEGBURG ALLEESTRASSE - Alleestraße 2 - 53721 Siegburg - Tel: 02241 - 102 - 6600 / Fax: 02241 - 102 - 6612