Förderung  

   

Bestell- und Bezahlsystem in der Mensa

Liebe Eltern, liebe Schüler,

da wir erst seit einer Woche unserer Bestell- und Bezahlsystem wieder nutzen, hat sich erst jetzt gezeigt, dass die Firma Troservice eine längere Vorlaufzeit für das Bestellsystem benötigt. Leider war das System so eingestellt, dass jeder Tag einen eigene Bestellschluss hatte. So wurden dann Essen für die Schüler überraschend storniert bzw. sie konnten heute nicht mehr für Montag bestellen, aber noch für Mittwoch. Das ist zu verwirrend.

Der Bestellschluss wird nun einheitlich auf Mittwoch 18.00 Uhr gelegt.

Schüler, die für Montag noch Essen bestellen möchten, können dies noch über mich bestellen/reservieren.

Herzliche Grüße aus der Mensa

 

   
© GYMNASIUM SIEGBURG ALLEESTRASSE - Alleestraße 2 - 53721 Siegburg - Tel: 02241 - 102 - 6600 / Fax: 02241 - 102 - 6612