Neuer Anbieter unseres Schließfachsystems

Sehr geehrte Eltern,

für unsere Schülerinnen und Schüler besteht die Möglichkeit, gebührenpflichtig Schließfächer zu nutzen. Die Firma AstraDirect stellt diese bei uns zur Verfügung. Die monatlichen Kosten hierfür betragen 2,00 €, je nach Größe des Faches. Die genaueren Vertragsbedingungen können Sie den angehängten Dokumenten der Firma AstraDirect entnehmen. AstraDirect übernimmt die komplette Abwicklung, Verwaltung und Wartung der Schließfächer.

Bitte füllen Sie bei Interesse das Anmeldeformular aus, das Ihr Kind am nächsten Schultag erhalten wird und geben es im Sekretariat wieder ab. Alternativ können Sie sich online unter www.astradirect.de anmelden und informieren.

Wenn Sie bisher bereits ein Schließfach für Ihr Kind bei Mietra angemietet hatten und Ihr Kind weiterhin ein Fach nutzen möchte, müssen Sie sich für das nächste Schuljahr nun bei AstraDirect anmelden. Das Vertragsverhältnis mit der Firma Mietra endet zum Schuljahrsende, so dass Ihr Kind das Schließfach bis zum letzten Schultag geräumt haben muss.

astradirect Schließfächer für Schüler und Schulen

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mithilfe,