Herzlich Willkommen zum Kochen an unserer Schule

Liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler,

nachdem unser französischer Kochabend im Januar ein voller Erfolg war, freuen wir uns sehr, Sie heute herzlich zu unserem nächsten Multi-Kulti-Kochevent einzuladen. Der Abend wird dieses Mal im Zeichen der spanischen Küche stehen und bietet Eltern, Schüler*innen und Lehrkräfte eine unterhaltsame Gelegenheit, spanische Köstlichkeiten zu entdecken.

Wir freuen uns, Ihnen einen Abend voller kulinarischer Freuden zu präsentieren. Gemeinsam werden wir verschiedene typische Gerichte wie Gazpacho, Aioli und Empanadillas zubereiten. Wie schon beim letzten Mal ist es eine tolle Gelegenheit, neue Rezepte kennenzulernen und die eigenen Kochfähigkeiten zu erweitern.

Der Abend wird nicht nur ein Fest für den Gaumen sein, sondern ist auch eine hervorragende Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Gemeinsames Essen und Trinken verbindet Menschen und schafft eine angenehme Atmosphäre des Miteinanders.

Datum: 6. Juni 2023

Uhrzeit: 18.00h bis ca. 22.00h

Ort: Lehrküche des GSA im zweiten Stockwerk im Hauptgebäude

Wenn Sie an dem Kochabend teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte per Mail an:

In Ihrer Anmeldung nennen Sie bitte die Anzahl der Erwachsenen und Kinder, mit denen Sie kommen möchten. Da die Teilnehmerzahl auf ca. 35 Personen

begrenzt ist, wäre es gut, wenn Sie sich zeitnah anmelden.

Sie erhalten dann eine Bestätigung der Anmeldung und die Bankverbindung zur

Überweisung des Teilnehmerbeitrags. Dieser beträgt 12 € für Erwachsene und 8 € für Kinder (bis 15 Jahre). Bei einer Absage bis zum 01.06. erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei kurzfristigeren Absagen ist eine Rückerstattung leider nicht möglich. Einspringende Ersatzpersonen sind aber jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Multi-Kulti Team