Herzlich Willkommen im Fachbereich Kunst

Auf dieser Seite möchte sich der Fachbereich Kunst durch Ergebnisse aus dem Kunstunterricht vorstellen und präsentieren. Das schließt Projekte und Ausstellungen mit ein, an denen Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgangsstufen teilgenommen haben. Dem Gymnasium Siegburg Alleestraße stehen sieben Fachkollegen und Kolleginnen Fr. Bartels, Fr. Braun, Fr. Dahlmann, Fr. Jansen, Hr. Kranz, Fr. Termin und Fr. Uyar in drei Kunsträumen zur Verfügung.

Im besonderen die Teile der Website, die die Ergebnisse aus dem Kunstunterricht zeigen, werden immer wieder erweitert und die gezeigten Bilder ausgetauscht. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit auf diesen Seiten vorbeizuschauen.

Und nun viel Spaß bei der Erkundung des Fachbereichs Kunst!

Projekte und Ausstellungen:

Jährliche Ausstellung im HUMA-Einkaufspark, St.Augustin und im Stadtmuseum, Siegburg:

Regelmäßige Teinahme an Wettbewerben:

Exkursionen:

Weitere Projekte: